hi hi...von mir auch ma wieder was

hi hi

 hier is alles beim alten...hatten am we ein turnier gegen andere unis in new york und new jersey...gewonnen was man ja vom sv grade leider net so behaupten kann...aber ich bin ja auch net da, also is ja klar

über weihnachten gehts nach germany, also jungs, werd beim letzten train vor weihnachten und bei der weihnachtsfeier am start sein=))) außerdem komm ich über ostern nach germany und fahr beim "skiausflug" vom sv mit^^ hmm...ich mag die smilies hier^^ wer fährtn noch so mit? fahrn mit autos oder? bus? weiß auch gar net genau, wos hingeht^^ wer fährt denn? naja, freu mich aufs wiedersehn=)) und aufs train mit den jungs=) wenn sandro und cih wieder dabei sind gehts wieder ab, wie der mülli ja schon im gb vom sv festgestellt hat...

 

9.11.06 20:59

bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mülli (10.11.06 17:25)
es geht nach ischgl und ich bin dabei


sandro (10.11.06 17:26)
ich bin auch dabei


jan (10.11.06 17:27)
ich will auch mit=( hab die option, aber muss es mir erst kurz vorher vom doc genehmigen lassen....


ann (10.11.06 17:30)
ich bin nich dabei^^ aber ich wünsch euch viel spaß...und nich wieder so viel verfahrn wie früher immer
phil...ich dachte du fährst nach aspen?!
jan...wie willst du denn skifahrn oder boarden?!?!?!?!


phil (10.11.06 17:36)
hey hey ann
ich fahr über silvester nach aspen mit jen und family und über ostern nach ischgl=))
ach ja...warum haben wir uns denn immer verfahrn und standen dann irgendwo in der pampa im tiefschnee??^^ nich, weil WIR so schnell wie möglich in die hütte wollten um glühwein zu trinken^^ soweit ich mich erinnern kann, warst DU das--> hehe
außerdem kommt man gegen deinen sturen kopp net an^^ deshalb haben wir immer zusammen im tiefschnee festgesteckt^^

und wie sie hier alle rumlungern und direkt nach einander kommentare zu schreiben:D


matzi (11.11.06 12:41)
ich bin auch dabei sieht ja ganz nach der alten truppe aus...cool cool


ann (11.11.06 16:34)
ach quatsch^^ ich wollte doch net in die hütte zum glühwein trinken ...ich wär doch am liebsten gefahrn, bis es dunkel geworden wär^^


tom (12.11.06 19:02)
ja genau^^...und deshalb hast du ab spätestens halb 3 so lange terror gemacht, bis wir alle um halb 4 weich geworden sind und mit dir in die hütte gefahrn sind^^(aber die taktik war schon nich schlecht)...
ach ja..ich bin auch wieder dabei


ann (12.11.06 19:06)
wer bist DU überhaupt?!


tom (12.11.06 19:40)
der tom^^ aus frankfurt....naa, kommts wieder?? kumpel vom sandro...naaa?!


ann (12.11.06 19:46)
hmm joa...ganz dunkel kommt da langsam wieder was^^ was machst du so jetzt? warst doch auch n jahr weg, oder?!


tom (12.11.06 22:21)
ja, war ein jahr in argentinien und fang jetz an maschinenbau zu studieren..du machst noch schule?! lass ma wieder alle was machen...bist ja jetz auch "groß" und man muss dich nich überall reinschleusen^^:P


phil (12.11.06 22:26)
wie wärs wenn ihr ma nummern tauscht oder so und dann weiter die alten zeiten aufleben lasst...


ann (13.11.06 14:43)
is ja in ordnung^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen