hello

hello...ich sitze grade noch in der uni und nehm mir mal ein bisschen zeit hier ma wieder was zu schreiben...hmm...was denn ma...studium is ganz chillig im moment...alles ganz easy eigentlich, aber ich hab heute den zettel wiedergefunden, wo ich mir aufgeschrieben hab, dass ich bis nächsten montag ne hausarbeit abgeben muss naja, das heißt,dass ich die nächsten tage ma bisschen reinhaun muss, sonst wird das nix...

ach ja...hab gestern ma meinen pc "aufgeräumt"...was man da so alles findet^^ manche leute sollten lieber ma beten, dass ich davon nichts online stelle obwohl...das könnte mir vielleicht noch nützlich werden, gelle ann?!^^ von dir gibts gaanz tolle bilder^^ aber hab auch einige schöne gefunden, z.b. von der hochzeit...wusste gar nich, dass ich die hab...was sah er so gut aus in seinem rosa hemd 

so ich mach mich jetz ma wieder an die arbeit...bis dann dann

23.10.06 21:47

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ann (24.10.06 20:50)
ich weiß, welche fotos du meinst....wenn irgendwo eins davon auftaucht, wo ich drauf bin, bist du dran!


phil (25.10.06 09:35)
so schlimm find ich dich dadrauf auch net^^....aber keine angst kleine...sind schon gelöscht=)


phil (27.10.06 19:46)
tja...ann hat mich ja "gezwungen" das rosa hemd anzuziehn, aber ich muss zugeben, ich hab schon verdammt gut ausgesehn^^


sandro (27.10.06 19:47)
ähm der letzte kommentar war doch von mir^^ hab ich phil geschrieben?!


ann (30.10.06 18:38)
trottel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen