Archiv

hi hi...von mir auch ma wieder was

hi hi

 hier is alles beim alten...hatten am we ein turnier gegen andere unis in new york und new jersey...gewonnen was man ja vom sv grade leider net so behaupten kann...aber ich bin ja auch net da, also is ja klar

über weihnachten gehts nach germany, also jungs, werd beim letzten train vor weihnachten und bei der weihnachtsfeier am start sein=))) außerdem komm ich über ostern nach germany und fahr beim "skiausflug" vom sv mit^^ hmm...ich mag die smilies hier^^ wer fährtn noch so mit? fahrn mit autos oder? bus? weiß auch gar net genau, wos hingeht^^ wer fährt denn? naja, freu mich aufs wiedersehn=)) und aufs train mit den jungs=) wenn sandro und cih wieder dabei sind gehts wieder ab, wie der mülli ja schon im gb vom sv festgestellt hat...

 

14 Kommentare 9.11.06 20:59, kommentieren

sooo....hier gibts immernoch nix neues..wurde huete von meinem "wifey":D dazu genötigt sauber zu machen...dabei hab ich boxershorts von unserem schweizer-kanadischen halbblut gefunden^^ wann warst du da, sandro?! vor 4 wochen?! außerdem ein par socken^^ also an weihnachten kriegst du deine sachen wieder...evtl auch gewaschen^^

freu mich voll aufn skiurlaub=)) vergesst mich nich, wenns um die plätze in den autos geht 

2 Kommentare 13.11.06 22:14, kommentieren

neuigkeitenneuigkeiten

sooo....ich hab letzte woche ne chemie klausur mitgeschrieben und hab ein B bekommen, dh 2..gar net so schlecht dafür, dass ich kein student bin, sondern eher sowas wie der zivi vom prof...=))

außerdem hab ich vorhin die tickets für den flug nach germany gebucht=) am 23. dezember ists soweit=) 

und in good old germany gibts ja auch neuigkeiten...aber ich sag ma nix..hab angst vor der ann^^ nur so viel..es geht um sie selbst und um sandro...hab cih schon zu viel gesagt!?

4 Kommentare 20.11.06 14:08, kommentieren